Herbstprüfung 2015


 Und wiedereinmal haben wir erfolgreich eine Prüfung hinter uns gebracht. Bei unerwartetem schönen Wetter traten 8 Teams zur Prüfung an. Almut Runge vom ADRK Blansingen spendete unserem Verein einen Wanderpokal, ein herzliches Dankeschön dafür.


 

 BH Prüfung 

Andrea Burchert mit Candy und Alexandra Rees mit Cherry vom Quintinsberg zeigten auf dem Platz eine tolle Leistung und haben beide bestanden, herzlichen Glückwunsch.


 

FPr2

Gudula Werp mit Paula( Bettina vom Mitteltal) bestand mit 80 P.

Myriam Demmer mit Lotta bekam 70 P. Für beide Teams war es die erste Fährtenprüfung und wir gratulieren beiden Teams.


 

FH2

Auch vom ADRK Blansingen waren 2 Teams dabei.

Gerd Sutter mit Like von der Lauterbrücke holte sich 82 P.

Almut Runge mit Issele vom Nienburgerland bekam 92 P. und holte sich damit den Tagessieg und den von ihr gestifteten Wanderpokal, Herzlichen Glückwunsch.


 

Franz Kopp mit Flupper (FPr2) und Susi Andorfi mit Miro (FH2) hatten an diesem Tag leider etwas Pech. 


 

Vielen Dank an den Leistungsrichter Peter Hüttlin (DVG) für seine fairen und fachkundigen Beurteilungen und unsere Fährtenlegerin Sarah Schaffhauser.

Bedanken möchten wir uns auch bei allen Helfern, ohne die eine  Prüfung nicht machbar gewesen wäre.

Herbstprüfung 2015



 


 

 
 

 


 

 

 

                                        Unser 1.Vorstand Wolfgang Blockus mit Paula